...sei kreativ! . online & mehr

...bleibt gesund und munter!

...bleibt gesund und munter!

Wie geht es euch? Hoffentlich doch gut!



gravitation field / Schwerkraftfeld

gravitation field / Schwerkraftfeld

Hochfliegende PomPom Kugeln



Farbwunder . 29. Januar 2021

Farbwunder

Filzstifte Farbverlauf in Taschentüchern.



Internationalen Lego Tag . 28. Januar 2021

Internationalen Lego Tag

Wann habt ihr das letzte Mal etwas schönes mit Lego gebaut? Am Internationalen Lego Tag ist ja einmal die Gelegenheit dazu!



Tag des Eichhörnchen . Squirrel Day . 21. Januar 2021

Tag des Eichhörnchen . Squirrel Day

Heute - Donnertag, 21, Januar 2021 - ist Tag des Eichhörnchen. Was habt ihr zum letzten Mal eines von diesen lustigen Tieren gesehen?



Welttag des Schneemanns . 18. Januar 2021

Welttag des Schneemanns und der Schneefrau
...wann schneit es endlich einmal richtig?
18. Januar 2021

...damit wir einen Schneemann oder eine Schneefrau bei uns bauen können. Solange könnt ihr ja Schneefrauen und -männer aus Papier basteln! Das ist ganz einfach, schön und lustig sehen sie dann auch noch aus!

Wann habt ihr denn das letzte Mal einen Schneemann oder eine Schneefrau gebaut?



Quietscheentchen Tag . 13. Januar 2021

Quietscheentchen Tag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 
Am 13. Januar hat das Quietscheentchen Geburtstag! Herzlichen Glückwünsch!
Habt ihr auch ein Quietscheentchen zuhause,mit dem ihr zusammen in der Badewanne schwimmen geht?



Glückskekse . Öffnet einen Glückskeks . 8. Januar 2021  

Glückskekse . Öffnet einen Glückskeks

...für das neue Jahr 2021!
Öffnet einen Glückskeks: ...bleibt gesund und munter!